Dienstag, 23.08.2016 – Motto Nachhaltigkeit

Wer mich kennt, kann sich gut vorstellen, dass für mich feststand, die Hochzeit unter das Motto Nachhaltigkeit zu stellen. Wenn ich nicht wenigstens versuchen würde, diesen Anspruch zu erfüllen, könnte ich den Tag sicher nicht genießen.

dsc00445
Foto: Edith Chassein

Ein Glück, dass mich Yves in dieser Ansicht unterstützt. Auch wenn er erst etwas skeptisch war, sah er schnell ein, dass Nachhaltigkeit nicht nur zu einer besseren Umwelt beiträgt, sondern uns unter Umständen auch Kosten ersparen kann.

Natürlich wird man Kompromisse eingehen müssen. Aber man sollte zumindest alles versuchen, um die Welt auch für unsere Kinder und weitere Generationen zu erhalten. Alles andere wäre in meinen Augen egoistisch.

 

 

 


English summary: A green wedding means a sustainable wedding. We accept the challenge!


 

 

2 Kommentare bei „Dienstag, 23.08.2016 – Motto Nachhaltigkeit“

  1. Also das kann ich ja nur mit Beifall begruessen! Sehr gute Idee, wenn auch bestimmt nicht leicht/billig umsetzbar! Wenn ihr Hilfe braucht, I`m here to help!

  2. Dies ist ein Testkommentar

Schreibe einen Kommentar