28.10.2017 – Buffet

Bei den Hochzeitsvorbereitungen hatte ich eine wichtige Aufgabe, ich war fürs Essen zuständig. Ein nicht ganz einfaches Thema, denn unter unseren Gästen waren Vegetarie, Veganer sowie diverse Lebensmittelunverträglichkeiten. Auch auf Grund der Menge an Gästen war schnell klar, es wird ein Buffet geben. Auf diesem Buffet musste also Fleisch, Fisch und etwas vegetarisches zu finden sein. Schnell war mir klar, ein Grillbuffet wäre das ideale aus allen Welten und man kann für jeden etwas leckeres zaubern. Zu meinem Glück war dies für Herrn Zimmermann vom Holzhacker kein Problem und so gab es im Oktober ein phänomenales Griffbuffet mit Fleisch, Fisch, Gemüse und leckeren Salaten.

 

Das Nachtischbuffet wurde von unseren Gästen imtgebracht, die viele leckere Beiträge zauberten. Vom Restauran gab es außerdem einen frisch zubereiteten Obstsalat. Das Ganze wurde dann noch durch die sehr leckere Hochzeitstorte abgerundet. Wer jetzt noch Hunger hatte, hat was falsch gemacht.

 

Für diejenigen, die immer noch nicht satt waren, gab es um Mitternacht noch eine Metttorte (klar das dies mein Wunsch war) und eine Käseplatte.

 

Das Essen war wie der Rest des Tages einfach perfekt, auch wenn ich gar nicht viel Essen konnte, denn die Schmetterlinge in meinem Bauch sind Achterbahn gefahren.

 


Engilsh summary: Food was great at the Holzhacker restaurant.


 

3 Kommentare bei „28.10.2017 – Buffet“

  1. Die Metttorte war ja mal das absolute Highlight!:-D
    Aber auch so war das Buffet wirklich toll und man musste nicht hungern

  2. Ja das Essen war wirklich spitze! Sehr gute Wahl! 🙂

  3. dies ist ein test

Kommentare sind geschlossen.