28.10.2017 – Wer erkennts? Auflösung

Hier kommt noch die Aufösung vom Blog-Beitrag „Wer erkennts„:

 

Bilderrahmen wurden als Sitzplan umfunktioniert.
Glücksstäbe für den Auszug aus der Kirche
Flaschen wurden als Teelichtgefäße umfunktioniert.
Flaschenböden wurden als Blumentöpfe für Steinrosen umfunktioniert.
Für den Photobootch wurde ein Superman-Kit gebastelt.
Namensschilder als Klammern
Für die Kinder wurden Taschen bemalt und natürlich befüllt.

 

Und als Zusatz vom Blogbeitrag über die Ringe noch das Bild dazu:

 


English summary: Did you recognise these things at the wedding?


 

4 Kommentare bei „28.10.2017 – Wer erkennts? Auflösung“

  1. Schön, dass ihr auch „die Zeit danach“ noch Zeit habt für Dank und Bereicherung. Der Tag und vor allem eure ungeheuer arbeitsreiche und Spaß erfüllte Vorbereitungszeit lebt nochmals so richtig auf.
    Danke ihr lieben Liebenden!

  2. So schlecht waren wir gar nicht beim „Erkennen“. Ulrike erkannte sofort den Elefanten, mit dem wir etwas Schwierigkeiten hatten. Und das Superman-Kit haben wir nicht erkannt.
    Na ja, ein bißchen Vorwissen hatten wir schon.

  3. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei…..Auch das schönste Fest hat mal ein Ende, aber dank eures Blogs mit Vor- und Nachbereitung eures tollen Tags kann ich alles nochmals durchleben und schöne Momente des wirklich gelungenen Festes vor meinem inneren Auge aufpoppen lassen. Danke nochmals, dass ihr das Alles mit uns geteilt habt! Da ihr jetzt nicht mehr beschäftigt seid mit Organisieren, Basteln, Testessen, Listenschreiben, Hochzeitsmessen besuchen, und und und…. muss euch doch jetzt recht langweilig sein mit der vielen freien Zeit, hahaha… Meldet euch mal zwecks Termin zum Bekochen, dann wäre ein Abend schon mal wieder mit Aktivität gefüllt…..l

  4. […] PS: Die Auflösung, wie die Ringe aussehen, findet ihr hier. […]

Kommentare sind geschlossen.