28.10.2017 – Die Dienstleister

Noch ein kurzer Beitrag zu den Dienstleistern des Tages.Ohne Dienstleister geht natürlich nichts und es ist total wichtig mit professionellen Leuten zusammenzuarbeiten, mit denen man auch gut auskommt. Auch hier hatten wir wahnsinnig viel Glück:

Das Team beim Restaurant Holzhacker stand uns im Vorfeld stets mit Rat und Tat zu Seite und es gab nichts, was sie nicht umsetzen konnten. Sogar den Wunsch einer Mett-Torte fürs Mitternachtsbuffet nahmen sie als Herausforderung an und hatten auch noch Spass dabei. Das Grillbuffet war wirklich gelungen und die Stimmung bei der Feier war super, auch beim Restaurant-Team und das war einfach ein gutes Gefühl. Ein riesen DANKESCHÖN an Herrn Zimmermann, Frau Reich und das ganze Team!

Der DJ war ebenfalls super drauf und ein genialer Musiker. So bot er an, vor dem Abendessen Livemusik für die Gäste zu bieten. Das kam super an. Und auch als DJ hat ers einfach drauf: Justin Nova. DANKE!

Die Fotografin hat sich auch imVorfeld Zeit für uns genommen und unsere Wünsche berücksichtigt. Sie brachte noch einen Assistenten zur Hochzeit mit, sodass echt sehr gute Bilder rauskamen. Eine Auswahl von Bildern wurde uns sehr schnell zur Verfügung gestellt und das für einen guten Preis. DANKE an Nikola Deniz!

 


English summary: We had really good service providers making it a perfect day!


 

2 Kommentare bei „28.10.2017 – Die Dienstleister“

  1. Vor allem Respekt vor der Fotografin, die bei diesen Temperaturen zitterfreie Bilder hinbekommen hat vorm Schloss 😀

  2. Ja, mit eurem Personal hattet ihr wirklich viel Glück. Aber schließlich habt ihr es ja auch ausgesucht und mit viel Spaß überzeugend eure Wünsche an diese geäußert. Und so war jeder mit Spass dabei, und das kam gut bei den Gästen rüber. Es war eine ganz besondere Feier für besondere Leute/ Eheleute.

Kommentare sind geschlossen.