Samstag, 19.8.2017 – Genau 1 Jahr später

Wer hätte es gedacht. Es ist Sommerzeit, in Karlsruhe steigen die Temperaturen und wir haben uns Urlaub genommen. Jetzt ratet mal wo es hin ging! Genau, nach Amrum, unsere Lieblingsinsel. Wer den Blog die ganze Zeit schon mitverfolgt, der weiß auch, dass eigentlich alles auf Amrum begann. Auf Amrum habe ich Edith am 19.8. gefragt, ob sie den Rest ihres Lebens mit mir verbringen will. Was damals genau passierte könnt ihr hier nachlesen. Zum ersten Jahrestag unserer Verlobung waren wir wieder an derselben Stelle. Es sieht dort noch genauso aus wie damals, nur dass diesmal die Sonne schien und Edith den Ring bereits am Finger trug. Wie die Zeit vergeht! Ein Jahr ist es nun her, dass ich Edith gefragt habe, ob sie mich heiraten will. In diesem Jahr ist einiges passiert. Wir haben schon standesamtlich geheiratet und bereiten das große Fest der kirchlichen Trauung vor. Aus diesem Grund waren wir auch nur 8 Tage auf Amrum, 8 wunderschöne Tage mit schönem Wetter und zwei Ausflügen an und in die Nordsee. Diese Woche heißt es, weitere wichtige Schritte auf dem Weg zur Traumhochzeit zu erledigen wie zum Beispiel das Vorgespräch mit der Fotografin, Deko und vieles mehr.

 

 


English summary: One year after our engagement we went back to the same place.


 

6 Kommentare bei „Samstag, 19.8.2017 – Genau 1 Jahr später“

  1. Das sieht ja schön aus 🙂
    Vielleicht sollten wir da auch mal hin!

    Aber ist doch schön, dass alles noch so ist wie letztes Jahr, das ist in Zeiten von Umweltverschmutzung und Klimawandel nicht mehr selbstverständlich.

    1. Hey,
      wir können Amrum nur empfehlen, vor allem wenn man mehrere Jahre hintereinander dahin reist beginnt der Urlaub schon auf der Fahrt, weil man einfach weis, was einen erwartet.

  2. Hab an euch gedacht, ihr „Einjährigen“. Weiterhin viel Freude beim Planen abklären.
    Freu mich auf den Oktober.

  3. Schööööön! Stimmungsvolles Bild zum sich-weg-Träumen….
    Wow, ist das erst ein Jahr her? Und was seither schon alles passiert ist!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen zu eurem großen Tag und dabei aber auch Zeit zum chillen…
    Und hurra,ich bin meine letzten Flaschen jetzt auch los. Gut, dass ihr diesen Part „outgesourct“ habt.

  4. Okay, und „Chillen“ wird in diesem Kontext groß geschrieben…

  5. Euch noch viel Freude beim Planen und Überlegen. Ich wünsche euch, dass ihr das so ein ganzes Leben miteinander schafft. Die Intensität immer der Situation angepasst.

Kommentare sind geschlossen.