Die standesamtliche Trauung – Danke!

Wie gesagt, waren wir überwältigt von all den kleinen und großen Gesten. An dieser Stelle wollen wir ein riesengroßes DANKE aussprechen, an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben.p1010220

Allen voran, dem Organisationsteam des Sektempfangs. Wir konnten den Tag völlig unbeschwert genießen, weil wir uns um absolute nichts kümmern mussten. Meine Mutter sorgte mit ihrem Freund und meinem Onkel für Tische und Sitzgelegenheiten. Yves Eltern, Schwester, Tante und Onkel kümmerten sich um die „Häppchen“ und sorgten für eine mehr als ausreichende Menge an Sandwiches in allen Variationen. Conny, Fritz und mein Vater kümmerten sich um Sekt, Wasser und Orangensaft. Yves Onkel organisierte außerdem Hussen für die Stehtische, seine Frau und Theodora halfen zusätzlich mit beim Sekt ausschenken.

Nach dem Sektempfang ermöglichte uns dieses Team außerdem, dass wir uns einfach so „vom Acker machen“ konnten. Wirklich super von euch allen!!!

 

Ein Mega-Danke außerdem an meine großartige Trauzeugin. Still und leise unterstütze sie mich im Hintegrund. Sammelte die Geschenke und schaute, wo sie gebraucht wurde.

Und apropo Geschenke! Danke für jedes einzelne! Das hatten wir am allerwenigsten erwartet. Und alle griffen den nachhaltigen Gedanken in irgendeiner Form auf! Das ist wirklich berührend und macht mich unglaublich dankbar.

 

DANKE!!!

 

 


English summary: A big thank you to all!


 

 

English Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare bei „Die standesamtliche Trauung – Danke!“

  1. Das „DANKE-SCHÖN“ gilt dem Brautpaar! Das alles war ja nur möglich, weil ihr euch getraut habt „Ja“ zu sagen. Ein Geschenk für alle, die dabei waren.

  2. Wir haben das sehr gerne für Euch gemacht.
    Kann es sein, dass Ihr da jemanden vergessen habt?

    1. Ich hoffe, ich habe jetzt alle dabei. Es tut mir sehr leid, wenn ich jemanden vergessen habe. Ich hoffe, es fühlen sich alle entsprechend angesprochen!

  3. Alles gut.

Schreibe einen Kommentar