Die standesamtliche Trauung – Der Sektempfang

Bereits im Vorhinein hatte sich abgezeichnet, dass sehr viele liebe Menschen diesen besonderen Tag mit uns feiern wollten. Es war so schön, zu erleben, wie sich alle mit uns freuten. Allen voran natürlich die Familie. Noch dazu gab es Überraschungsgäste wie meine Tante mit Familie oder Grundschulfreunde, die wir gar nicht erwartet hatten. Frühere Kindergartenfreunde. Auch die Domi-Mädels liesen es sich nicht nehmen. Viele unserer Arbeitskollegen haben eine extra lange Mittagspause eingelegt. Das Flag-Team war da. Frühere Nachbarn und Freunde der Familie. Es war einfach überwältigend.

Ganz besonders schön, war auch, dass Yves Oma und mein Opa dabei waren und das, obwohl es mit der Zeit doch recht kühl wurde.

Von allen, die nicht dabei sein konnten, spürten wir ganz deutlich, dass sie in Gedanken auch dabei waren.

Zum Glück hatten wir tolle Unterstützung bei der Organisation des Sektempfangs bekommen. So war alles bereit für einen wunderschönen Hochzeitsmittag. Sogar die Sonne brach langsam durch. Der Akkordeospieler untermalte das ganze mit schöner Musik im Hintergrund. Es war einfach wunderschön.

 

 

p1010216p1010218p1010280p1010368p1010292

 

 

 


English summary: Celebrating with champaign and (almost) all the great people we love.


 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar