28.10.2017 – Musik bei der Trauung

Die Musik im Traugottesdienst hat für uns von Anfang an eine wichtige Rolle gespielt. Leider war das gar nicht so einfach wie man meinen könnte. Am Ende war es jedoch super harmonisch und abgerundet und Gänsehaut-like und und bezaubernd, einfach ein wundervoller Rahmen.

Das hier war der Ablauf:

Liedblatt Hochzeit EuY (final)

 

Untermalt wurde das ganze

  • von einem bekannten Orgelspieler, der Kantor der Stadtkirche ist: Christian-Markus Reiser, der einen wunderschönen Einzug (Trumpet Tune), wunderschöne Vorspiele zu den Liedern und einen tollen Auszug (Oh happy day) auf der Orgel spielte,
  • von Babs, einer liebe Freunding und Virtuousin auf der Querflöte, die „Somewhere over the rainbow“ spielte, was uns und auch viele Gäste besonders rührte,
  • und das Highlight für mich war, „Bleib bei mir“ aus dem Chormusical Amazing Grace von Andreas Malessa und Tore W. Aas, dessen Text ich umgeschrieben hatte und das von einer professionellen Sängerin dargebracht wurde und einfach mega toll war!!! Das war ein wundervolles Geschenk von meiner Schwiegermutter und Schwiegeroma!!!

 

Das alles hat einen wunderschönen Traugottesdienst eingerahmt mit einem tollen Pfarrer, der genau die richtigen Worte gefunden hat, einem würdevollen Einzug mit meinem Vater, Fürbitten von unserer Familie, die ans Herz gingen, Lesungen, die voller Gefühl vorgetragen wurden, und natürlich den beiden bezaubernden Ringträgern Mats und Paul.

 


English: The music at our wedding ceremony was just GREAT!


 

Ein Kommentar bei „28.10.2017 – Musik bei der Trauung“

  1. Die Musik war wirklich sehr schoen! Sehr passend ausgewaehlt 🙂

Kommentare sind geschlossen.