28.10.2017 – Sektempfang

Nach der Trauung gab es natürlich ersteinmal einen Sektempfang, deren Organisation dankenswerter Weise von meiner Mutter übernommen wurde.Glücklicherweise hat die Kirche einen schönen überdachten Vorplatz, der etwas separat ist dadurch Privatheit mitten in der Stadt bietet.

Meine Schwägerin arbeitet im Turnverein und als ihrer Turner-Mädels von der Hochzeit hörten wollten sie offenbar unbedingt beim Sektempfang helfen. Das war wirklich ein Segen, denn sie sorgten dafür, dass alles reibungslos lief. Toll waren auch die köstlichen Plätzchen und das Gebäck, das Ulrike und Gitte besorgt hatten. Alles unter nachhaltigen Gesichtspunkten natürlich 😉 .

 

Leider hatten wir nicht berücksichtigt, dass der Wind durch diesen Vorplatz pfeifen könnte. Und am 28. Oktober war es wirklich seehr windig und leider auch ziemlich kalt… Also flüchteten viele ziemlich schnell ins warme Restaurant. Ein Gruppenfoto vor der Baustelle bekamen wir dennoch schnell hin.

 

Wir danken an dieser Stelle allen Helfern, die für diesen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

 


English summary: We had many helpers for our reception.



 

2 Kommentare bei „28.10.2017 – Sektempfang“

  1. Ich dachte die Kekse waren alle auch selbst gebacken! 😀 SIe haben jedenfalls echt lecker geschmeckt :p Aber ja….es war nicht unbedingt warm 😉

  2. Anna, du hast richtig gedacht. Die Kekse waren alle selbst gebacken.

Kommentare sind geschlossen.