Die standesamtliche Trauung – Getting ready

Am Morgen der Hochzeit wachten wir beide voller Vorfreude auf. Nebel lag über der Stadt und hüllte den Tagesanfang in geheimnissvolle Erwartung. Yves ging gleich los zum Blumenladen, während schon mal anfing, mich fertig zu machen. Meine Trauzeugin kam dann auch bald und Yves versorgte uns erstmal mit Sekt zum Anstoßen. Er hatte auch für ein paar Beeren für die Haare gesorgt und gemeinsam besprachen wir, wie wir diese ins Haar bekommen. Glücklicherweise meiimg_1524nten es meine Haare an diesem Morgen gut mit mir und fielen in schönen Locken, ohne dass ich nachhelfen musste.

Als es an der Tür klingelte und Yves uns zurief, ein Päckchen würde kommen, freute mich, dass mein bestellter Parka doch noch rechtzeitig kommen würde. Und dann, wer stand in der Tür? Meine Schwester, die extra aus Cambridge angereist kam und mir erzählt hatte, dass Uni und neue Wohnung es ihr unmöglich machen würden zu kommen!!! Was für eine tolle Überraschung!!! In den letzten Tagen war ich wirklich sehr traurig gewesen, dass sie nicht würde dabei sein können.

Nun tüftelten wir also zu dritt an Frisur und Makeup und hatten viel Spass dabei.

 

 

img_1529img_1532img_20161029_150746

 

 


English summary: Getting ready for a great day.


 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar bei „Die standesamtliche Trauung – Getting ready“

  1. Oh es war so schön dich bzw. euch zu überraschen! 🙂 Das hätte ich mir ja echt nicht entgehen lassen! 😉 Es war ein wunderschöner Tag!

Schreibe einen Kommentar